Samstag, 11. Februar 2012

Veganer Apfelkuchen mit Zimstreuseln.

















Heute mal wieder ein veganes Rezept. Mit diesem Apfelkuchen habe ich schon länger geliebäugelt und er schmeckt wirklich so gut, wie er aussieht - oder noch besser.
Ich habe mich an dieses Rezept gehalten, allerdings etwas mehr Zucker verwendet (sowohl im Teig als auch bei den Streuseln), für die Streusel etwas mehr Margarine genommen und deutlich mehr Apfelmus auf den Äpfeln verteilt. Und auf die Streusel habe ich noch etwas Zimtzucker gestreut. Das sind aber alles Geschmackssachen. ;)

3 footnotes:

Aletheia hat gesagt…

Lecker! Toller Tipp! LG Aletheia

Lilou hat gesagt…

Darauf hätte ich jetzt wirklich Lust. *Kommentarfeld vollsabber*

Kuhfleck hat gesagt…

BOHA lecker!

*nun hast du eine neue Leserin =)

Kommentar veröffentlichen