Samstag, 24. März 2012

Dicke Eier.


















Dickmanns-Editionen reißen mich eigentlich immer mit, nur leider finde ich die Neuheiten hier meistens gar nicht erst und muss dann weinen. Hätte ich die "dicken Eier" nicht gefunden, wäre es nicht beim weinen geblieben. Die musste ich haben. Weiße Schokoküsse, hallo?!


















Wobei ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht genau sagen kann, ob das wirklich weiße Schokolade ist, aber eigentlich schmeckt es schon so. Die bunten Kügelchen sollen Reiscrispies sein. Ich dachte erst, es wären Zuckerperlen, aber tatsächlich sind es eher so knusprige... Dinger halt.


















Die Füllung schmeckt meiner Meinung nach etwas anders als bei den dunklen Dickmännern. Vanilliger? Evtl. sogar cremiger, aber defintiv: Genial. Überhaupt, die Kombination schmeckt fantastisch. Ich hab gestern die halbe Packung leergefuttert und muss heute dringend zu Penny und die Bestände aufkaufen.


















Vielleicht merken die lieben Jungs und Mädels bei Storck jetzt ja, wie gut weiße Schokoküsse ankommen und nehmen so etwas dauerhaft ins Sortiment? Bitte? *klimper*

4 footnotes:

shira-hime hat gesagt…

von den Dickmann's gibt's doch aber auch so normal weiße, oder bin ich da grad bei der falschen Firma? in dieser Mini-Family Packung sind meines Erachtens dunkle, weiße und Vollmilch Küsse..

aber gut, eine Packung komplett NUR mit weißen, ist wirklich genial ;o)

liebe Grüße
shira

Nina hat gesagt…

Oh Gott, wie genial!
Nach weißen Ferreros gibt's auch noch weiße Dickmänner *_*
Es sollte viel mehr mit weißer Schokolade geben. Definitiv.

mia. hat gesagt…

shira,doch, Du hast Recht. Aber ich mag die kleinen zum Beispiel generell nicht so gerne. Ich finde, die schmecken ganz anders. Ich mag da bspw. die ganz dunklen GAR nicht, obwohl ich die in groß voll gerne esse. Irgendwie stimmt für mich da das Verhältnis von Creme, Waffel und Schokolade nicht, ich weiß nicht. :D

Liebe Grüße!

shira-hime hat gesagt…

*hihi* versteh ich.. ich ess eigentlich auch lieber die großen.. aber für meine Stracciatella-Quark-Experimente hab ich lieber erstmal die kleinen genommen gehabt..

aber die zukünftigen Quark-Aktionen werden mit groooßen Dickmann's gemacht!

liebe Grüße
shira ^^

Kommentar veröffentlichen