Donnerstag, 22. März 2012

Gü Chocolate & Vanilla Cheesecakes.


















Hm, ja, schade. Die Banoffee Pies von Gü waren echt verdammt lecker, aber die Schoko & Vanille Cheesecakes leider gar nicht. Überhaupt Cheesecake - nach Käsekuchen schmeckt da ungefähr gar nichts, nicht mal ansatzweise.


















Auch dieses Dessert besteht aus einem krümeligen Keksboden, darauf befindet sich die angebliche Käsecreme und auf dieser wiederum Schokoladenganache. Optisch ähnelt das ganze verdächtig dem Banoffee Pie und man könnte jetzt meinen, ich hätte einfach dieselben Fotos nochmal verwendet. Hab ich aber nicht. Ich schwör, ey. :D


















Im Großen und Ganzen schmeckt der Cheesecake ziemlich öde nach Schoko, Keks und Sahne. Oder so. Muss man sich nicht kaufen, jedenfalls nicht für diesen Preis (2,99 für zwei Gläschen).

1 footnotes:

Imperfect hat gesagt…

Ich fand den Cheesecake von GÜ ganz lecker, nur die Schokocreme war mir viiiiiiiiiiel zu viel (die hab ich fast komplett runter gekratzt ;D ). Dafür find ich das Schokosouflé total öde, davon hat ich mir wirklich mehr erwartet.. =(

Kommentar veröffentlichen