Sonntag, 25. März 2012

Gü Zitronen-Cheesecakes.


















Ich mach dann einfach mal weiter mit meinen Gü-Testwochen. :D

Die "wunderbar zitronigen Cheesecakes im Glas" waren nämlich wieder ein voller Erfolg. Cheesecake nehme ich ja eh immer gerne, aber nachdem ich die Schoko-Vanille-Cheesecakes nicht so gut fand, war ich auch hier skeptisch.


















Das ganz oben st geriebene Zitronenschale, darunter befindet sich die Cheesecake-Masse, darunter wiederum die Zitronencreme und ganz unten wie immer ein Krümelkeksboden.


















Goil. Total zitronig, erfrischend, nicht zuuu süß, locker und saftig - perfekt. Wird wieder gekauft. Hatte ich erzählt, dass ich bald wieder zu Citti komme und Nachschub kaufen kann? *nom*

4 footnotes:

Christina hat gesagt…

T___T I love Zitronenkuchen!
Und ich habe zum glück endlich auch bei uns die Gü Kuchen gefunden. Muss ich habeeeeeen

Liebe Grüße
Christina

PULSE hat gesagt…

mein persönlicher liebling von gü ist auch der wunderbar zitronige cheesecake :) es war liebe auf den ersten biss! das souffle fand ich allerdings auch nicht schlecht (wobei ich zu meiner schande gestehen muss, dass ich selten selbstgemachte souffles hatte- deshalb habe ich keinen guten vergleich)
liebe grüße

DieRaupeNimmersatt hat gesagt…

jummy...

Anonym hat gesagt…

Die Rezepte die du postet sind grandiös!

Kommentar veröffentlichen