Sonntag, 27. Mai 2012

Fritt Blue Ice.

















Eisbonbons mag ich ganz gerne mal. Aber EisKAUbonbon? Hm. Das musste getestet werden. Gibt es nämlich auch nur für kurze Zeit und im Rahmen der Promo für den neuen Ice Age-Film. Gesehen und gekauft übrigens bei Netto und bislang auch nur dort, falls jemand auch scharf drauf ist.

Wider Erwarten sind die Kaubonbonstreifen nicht knallblau, sondern eher zartmint.

















Schmecken tun die Streifen tatsächlich sehr intensiv nach Eisbonbon und bitte fragt mich jetzt nicht, wie Eisbonbons schmecken, falls Ihr sie nicht kennt. Ich kann das wirklich nicht beschreiben. Ich weiß nur, dass ich den Geschmack zum Lutschen gerne mag, zum Kauen aber irgendwie befremdlich finde. Mein Ding ist das Ganze also nicht, aber wer wirklich überzeugter Eisbonbon-Liebhaber ist, wird damit vielleicht tatsächlich glücklich. :)

4 footnotes:

Maria hat gesagt…

bei welchem netto? der mit dem scotti?
das klingt lustig, muss ich mir auch mal holen :)

mia. hat gesagt…

Nee, sorry, der andere Netto, der früher Plus war. Ich verpeil immer, dass es zwei gibt. :D

Maria hat gesagt…

kein problem, hab beide zur verfügung ;)

Bill hat gesagt…

Also, mir schmeckt die BlueIce Geschmacksrichtung sehr Gut! Schön erfrischend und nicht zu süss. Perfekt!

Kommentar veröffentlichen