Dienstag, 29. Mai 2012

Limetten-Cheesecake.

















Herzlich willkommen bei mia.s everyday cheesecakes. Heute: Limetten-Cheesecake nach einem Rezept von Lecker. Er schmeckt herrlich und ist bei warmen Außentemperaturen nahezu perfekt. Viel mehr kann ich dazu nicht sagen, außer: Müsst Ihr probieren!


6 footnotes:

Dreamlife hat gesagt…

Oh das hört sich ja mal interessant an! Ich kann mir die Mischung gar nicht richtig vorstellen. Ist er eher süß oder sauer?Und wie verträgt sich denn die Milchprodukte mit der Zitronensäure?

mia. hat gesagt…

Eher süß und mit Zitrusnote. Wie Zitronenquark. Ich finde, man schmeckt die Limette fast noch nicht genug heraus, ich mag es aber auch sehr limettig. Und die beiden vertragen sich wunderbar, ich habe auch schon öfter mal Käsekuchenrezepte gesehen, wo noch extra Zitronensaft reinkam. Vielleicht ist das nur bei "richtiger" Milch relevant.

Christina hat gesagt…

*___* AAAaaaawww... schon wieder so eine geniale Kombination. Ich liebe Käsekuchen und ich liebe, liebe Limetten! Wie gut muss es nur zusammenschmecken?! *nom*

Begeisterte Grüße
Christina

FoxyDiamond hat gesagt…

Machst du jetzt eine Cheesecake-Reihe? Das wär toll :-)

Danke für dieses Rezept!

mia. hat gesagt…

So richtig geplant ist das eigentlich nicht, aber mindestens einer kommt die Tage noch. Ich habe gerade echt unbändigen Heißhunger auf Cheesecake. :D Ist ja schön, wenn sich wenigstens einer dann freut. ;)
Kleine Vorschau: Als nächstes kommt ein Chocolate Cheesecake!

FoxyDiamond hat gesagt…

Mhm, sehr gut!

Das klang halt so wegen mia's everyday cheesecakes ;-)

Kommentar veröffentlichen