Donnerstag, 7. Juni 2012

Mentos Strawberry Liquorice...


















...hat mir eine Freundin aus Dänemark mitgebracht. Und ich so: "Boah!"

Schmecken auch gar nicht mal so schlecht: Die Kombination von Erdbeere und Lakritz mag merkwürdig klingen, schmeckt aber erstaunlich gut. Der Erdbeergeschmack dominiert nicht und gibt nur eine leicht säuerlich-fruchtige Note; das Lakritz ist nicht besonders salzig, sondern eher süß. Im Großen und Ganzen eine ziemlich leckere Kombi, obwohl ich etwas stärkeres Lakritz fast noch besser gefunden hätte.

Die Dragees sehen auch nicht so aus wie auf der Packung (so mit schwarzem, fließenden Kern, haha), sondern so:

 
Außen waren sie auch etwas heller. Aber gut, das sind wir ja alle gewohnt. Man bekommt ja ungefähr nie das, was auf der Verpackung zu sehen ist. War trotzdem lecker. Aber das sagte ich ja schon.

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen