Mittwoch, 4. Juli 2012

M&Ms Mint & Raspberry.

 
Als ich diese beiden Sorten M&Ms bei americansoda.de gesehen habe, fielen mir fast die Augen aus dem Kopf. Dunkle Schokolade ist mir eh am liebsten, aber in Kombi mit Pfefferminz ist sie einfach der Hammer. Und auf die Himbeer-Variante war ich schlichtweg zu neugierig, als dass ich sie hätte ignorieren können.

Wie erwartet sind die Mint-M&Ms echt genial. Der Pfefferminzgeschmack ist super intensiv und die dunkle Schokolade hat einen angenehmen, kräftigen Geschmack, der super dazu passt. Diese Sorte sollte dringend ins deutsche Sortiment aufgenommen werden, ich bin mir sicher, dass sie hier ziemlich beliebt wäre.

Raspberry fand ich auch ziemlich gut, allerdings insgesamt irgendwie zu süß. Der Himbeergeschmack ist zwar ziemlich "natürlich", also man erkennt durchaus, dass es Himbeere sein soll und nicht Erdbeere oder so, aber das Aroma ist in Kombi mit der Schokolade doch zu zuckrig, deswegen kann man nicht sehr viele davon essen. Der Fruchtgeschmack schmeckt aber nicht zu stark vor, es ist eher eine begleitende Note und die Kombi ist auch ziemlich gelungen. Ich glaube, ich werde diese Sorte auch noch einmal kaufen, wenn ich mal wieder in so einem Shop bestelle - obwohl Mint absolut mein Favorit ist.

Wieso haben wir hier in Deutschland eigentlich nicht solche tollen Sorten wie die Amis? Da könnte man ja fast weinen, wenn man das so sieht. Ein Hoch aufs Onlineshopping. ;D

8 footnotes:

Happy Berry hat gesagt…

Woooahh und das ist so teuer in dem Shop ;.; Die Sorten würde ich jetzt auch voll gern probieren!!!
Liebe Grüße

Raccoon with Spoon hat gesagt…

Hallo Mia,

wow das ist ja richtig cool Ö__Ö
Es gibt so verrückte Sorten von M&M???
Das ist ja absolut genial <3
Ich liebe Minze total...vielleicht kauf ich mir auch mal eine Packung.^^
Danke für den Tip.
Ganz liebe Grüße

Saskia

kaathi85 hat gesagt…

hmmmm nicccce!! Müsste ich direkt mal probieren ;P Hab gesehen in dem Shop gibts auch M&M Coconut, hast du die zufällig auch schon mal probiert? =)
LG
Kathi

Stefie hat gesagt…

wow dunkle schoki und pfefferminz, die sollten sie auch hier in deutschland auf den markt geben.
lg stefie

mia. hat gesagt…

Huhu kaathi! Guck mal, die habe ich tatsächlich schon mal getestet: http://miaseverydaystories.blogspot.de/2011/09/m-coconut.html
Liebe Grüße!

Christina hat gesagt…

*___* Himbeeeeer.... *sabber*

Also solche Minze-Schoko-Dragees gibt's bei uns normal im Laden zu kaufen (vielleicht auch nur in Österreich?), darum finde ich sie nicht so interessant. Aber Himbeeeeeere. Mjam.

Dreamlife hat gesagt…

Ich muss sofort das Internet nach denen durchwühlen! ICH WILL DIE AUCH!!!!
:)
Liebe Grüße

La cuisinière hat gesagt…

oh super, danke fuer dein urteil ueber diese beiden sorten. ich bin naemlich gerade in den usa und morgen gehe ich zum candy-shopping und diese beiden sorten standen auch auf meiner to buy-liste!
liebe gruesse aus den usa, la cuisniere :)

Kommentar veröffentlichen