Montag, 10. September 2012

Chio Chips BiFi.























Die sind neu und ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich sie jetzt mochte oder nicht. Die Tüte ist trotzdem leer. Witzigerweise kam der typische BiFi-Geschmack erst später richtig durch. Beim ersten Probieren dachte ich noch so "Ha, salzig, der Wahnsinn. Salzige Chips.", aber so nach einer Dritteltüte etwas schmeckte es echt enorm nach BiFi.
Also. Irgendwie schon lecker, ja. Ich weiß nicht, ob ich diese Sorte nochmal kaufen muss. Vielleicht schon. Ich bin sehr indifferent, wie man vielleicht merkt. Aber die waren schon irgendwie ganz gut.

4 footnotes:

marswuerm hat gesagt…

Ui!

Anne hat gesagt…

Wo gibt es die denn? Hab se leider noch nicht gefunden :(

mia. hat gesagt…

Ich habe sie bei Rewe gekauft. :)

Katti hat gesagt…

Hmm, irgendwie reitzen die mich ja schon...

Kommentar veröffentlichen