Sonntag, 7. Oktober 2012

I heart Copenhagen: Der wirre Rest.






















Der folgende Post hat kein Konzept. Ich würde nur gerne noch ein paar der Fotos unterbringen, die ich so gemacht habe. Da oben zum Beispiel: Und ich dachte immer, Münster wäre die Stadt der Fahrräder. Kopenhagen kann da definitiv mithalten.











































Achterbahn im Tivoli, und Achtung: Öko-Pommes im Tivoli. Voll geil, ernsthaft.






















Und wo wir gerade dabei sind: Fish & Chips im Tivoli. Auch mit Öko-Pommes, auch super lecker:






















Einer der Tivoli-Enten, die ich solange gefüttert habe, bis ich kein Kleingeld mehr hatte (also, ich habe die nicht mit Kleingeld gefüttert, aber es gibt da Futterautomaten und in die kommt Kleingeld...):






















Neue Hausschuhe von Accessorize und ich liebe sie so, so sehr:






















Jesus bei der Arbeit auf der Strøget:






















Badewürfel von Sephora (ja, ich bin von mir selbst enttäuscht. Ich bin in einer Stadt, in der es Sephora im Überfluss gibt, und ich kaufe drei Badewürfel zu je 10 Kronen. Epic Fail.):






















Bestes Türschild ever, gekauft im Tivoli:













Softeis mit Lakritzstreuseln, ebenfalls im Tivoli, aber das müsste es in Dänemark so ziemlich an jeder Ecke geben:






















Und zu guter Letzt das Hotel Nimb, das im Prinzip mitten im Tivoli steht, SAUteuer ist und das mein Freund immer heimlich buchen will:






















Wir planen übrigens schon den nächsten Kopenhagen-Trip. Das wäre dann dreimal in einem Jahr, falls mir jemand noch immer nicht glaubt, WIE SEHR ich in diese Stadt verliebt bin. Vielleicht bleiben wir ja dieses Mal dann im Nimb. *hüstel*

2 footnotes:

Christina hat gesagt…

mmmhh... Pommes! xD

Sieht echt toll aus und ich will auch MEHR Kopenhagen! :D

Liebe Grüße
Christina

Die Backfee hat gesagt…

Kann dem Vor-Kommentar nur zustimmen, da möchte man auch gleich nach Kopenhagen fahren :)

Übrigens hab ich dich für einen Award nominiert, wenn du möchtest kannst du ja hier mal gucken :) :
http://backfee-sabrina.blogspot.de/2012/10/mein-erster-award.html

Kommentar veröffentlichen