Dienstag, 27. November 2012

Agilus Schoko-Salmiak-Dragees.

















Oh. Mein. Gott. Diese kleinen Dinger sind so unfassbar lecker, dass man (ich zumindest) gar nicht mehr aufhören kann, zu essen.
Wer diese Lakritz-Lollies mit Schokoüberzug mag, wird die Dragees lieben. Die Füllung ist zwar weicher, aber die Kombi ist einfach perfekt aufeinander abgestimmt. Nicht zu viel Schoki, nicht zu wenig, nicht zu süßer Lakritzgeschmack und nicht zu salziger.
Gekauft habe ich dieses Suchtmittel bei Edeka. Da Agilus eine Flensburger Marke ist, kann es sein, dass man sie nur hier oben im Norden bekommt. Ich verweise dann einfach direkt noch einmal zu World of Sweets, die haben die Dragees im Sortiment.


3 footnotes:

Evi hat gesagt…

Oh. mein. Gott.!. Die muss ich haben! Mal stöbern, obs die bei uns hier unten auch gibt. *sabber*

mia. hat gesagt…

Sonst schick ich Dir einfach mal welche. :)

Evi hat gesagt…

Du würdest mich zum Quietschen bringen. :-)

Kommentar veröffentlichen