Sonntag, 25. November 2012

Hela Gewürzketchup - in merkwürdigen Sorten.

















Ja, also ganz ehrlich? Ich weiß immernoch nicht, was ich eigentlich zu den drei Tuben da oben sagen soll. Gekauft habe ich sie bei Citti und das ist auch schon eine Weile her. Mein Freund steht total drauf und ich bin komplett indifferent.

Glaubt nicht, dass man die Aromen nicht durchschmeckt, das war nämlich das, was ich dachte. Orange, Zitrone und Cola schmeckt man wirklich überaus deutlich raus und das ist schon reichlich gewöhnungsbedürftig. Ich kann aber auch nicht sagen, dass die Zusammenstellung nicht schmeckt (ok, Cola ist schon irgendwie extrem sick), aber ich persönlich kann nicht viel davon essen. Zitrone schmeckt mir am besten, Orange ist ganz ok, Cola ist mir ein bisschen zu schräg.

In den Tuben steckt ja nun auch Hela-Ketchup, der ist generell halt etwas süßer und nicht so tomatig, deswegen funktioniert der Spaß glaube ich auch nur.

Also, wenn Ihr die Tuben noch finden solltet, zumindest Zitrone würde ich schon empfehlen. Den Rest nur, wenn man seine Geschmacksnerven mal ein wenig ausreizen möchte, denn ungewöhnlich schmeckt der Ketchup in jedem Fall.

1 footnotes:

Kiwian McMuffin hat gesagt…

hehe, das is ja mal cool
hab ich noch nie gesehn, muss ich ausschau halten!
Mit Cola könnte ich mir das sehr gut vorstellen, da man quasi fast jede BBQ Sauce mit Cola macht, von daher...
Danke für den Tipp
Liebe Grüße
DieKiwi

Kommentar veröffentlichen