Samstag, 24. November 2012

Müllermilch Lebkuchen.

Zunächst einmal: Sorry! Ich habe eine gefühlte Ewigkeit nichts gepostet. Das lag, natürlich, daran, dass ich schrecklich viel zu tun hatte. Ich gelobe Besserung und werde jetzt erst einmal die gesammelten Werke der letzten Woche zeigen. Zum Beispiel die limitierte Müllermilch da oben.

Die schmeckt nämlich ausnahmsweise mal wirklich, wirklich gut. Ich mag Müllermilch sowieso ganz gerne, aber halt eher die ganz klassischen Sorten. Die limitierten Sperenzchen finde ich oft eher so mittelmäßig (kaufe sie aber natürlich trotzdem ungefähr immer). "Lebkuchen" schmeckt tatsächlich so, wie man es erwartet, richtig schön würzig und weihnachtlich. Und ich finde die Verpackung so toll! Ich glaube, ich kaufe nachher direkt noch eine Flasche und teste mal, ob sie auch heiß schmeckt, das könnte ich mir nämlich richtig gut vorstellen.

Bis morgen! Ich poste morgen wieder was, versprochen! :D

2 footnotes:

shira-hime hat gesagt…

klingt lecker ^^ und wenn Du sagt, sie ist auch gut - um so besser =) ich glaub, die kauf ich mir auch bei Gelegenheit..

liebe Grüße
shira

Anonym hat gesagt…

http://www.clipfish.de/video/721192/mueller-von-der-muellermilche/

Kommentar veröffentlichen