Mittwoch, 16. Januar 2013

Müllermilch "Pancake".

















Also, ich weiß gar nicht, wieso das so ist, aber Müller kriegt mich mit diesen limitierten Müllermilch-Sorten echt jedes Mal. "Pancake" hat mich nahezu hysterisch vor dem Kühlregal zappeln lassen. Fast hätte ich die Flasche schon auf dem Weg zur Kasse geleert. Naja.

Und ich gehöre nun auch zu den Menschen, die Müllermilch generell gerne mögen. Das muss man auch, sonst wird einem keine einzige Sorte schmecken, ganz egal, wie sie heißt. Aber "Pancake" könnte echt ein neuer Liebling werden für mich, zumindest für die Zeit, in der es diese Sorte geben wird. Logisch.

Ob die Milch jetzt wirklich nach Pancakes schmeckt... Hm. Naja, also sie schmeckt nach Karamell und Nüssen und hat schon irgendwie einen leichten "Gebäck"-Geschmack. Ich wäre jetzt von selbst nicht auf "Pancakes" gekommen, aber das ist ja auch fast egal, wenn es trotzdem schmeckt. Etikettenschwindel ist es jedenfalls nicht, das passt schon. Und ich finde die Milch echt verdammt lecker. Gut, dass ich gleich zwei gekauft habe. :)

P.S.: Auch ich habe mittlerweile mitbekommen, dass Müller eine (von vielen, viiiieeeeelen...) Firma ist, die Dreck am Stecken hat. Das muss hier nicht kommentiert werden. Danke.

4 footnotes:

timebomb. hat gesagt…

ich finde auch die klingen immer lecker :D im winter wollt ich uuuuuunbedingt lebkuchen haben.. hat mir gar nicht geschmeckt leider.. ich find die schmecken (teilweise) echt künstlich :( aber schön das sie dir schmeckt, ich mag leider keine nüsse, sonst würde ich diese sicher auch mal probieren :)

Christina hat gesagt…

*___* Wie gut hört sich den das an. Ich ess ja für mein Leben gern Pancakes aber zum Trinken? Kann ich mir gar nicht vorstellen, muss aber lecker schmecken. :D

Liebe Grüße
Christina

Yvi3009 hat gesagt…

Lecker mag sie ja sein, aber wieviel Kcal hat sie denn, bzw.Zucker, das würde mich mal interessieren.... als Du sie dann getrunken hast, hast du immernoch gezappelt ? Würd sagen dass war dann leichter Zuckerschock ... jaaa, ich hab schwarzen Humor,verzeih, aber Du hast auch so lustig geschrieben. Ich mag von Müller am liebsten die Banane und Pistazie :)

mia. hat gesagt…

Haha, 11,7 g Zucker auf 100 ml. Wenn man so zuckertrainiert ist wie ich, ist das quasi gar nichts. :D
Banane und Pistazie mag ich auch voll gerne. Besonders Banane, das weckt irgendwie Kindheitserinnerungen... an damals, als es nur Schoko, Erdbeer, Vanille und Banane gab. :-O

Kommentar veröffentlichen