Sonntag, 14. April 2013

Bubble Tea-Joghurt. (Und alle so: WTF?!)

















Man kann ja von Müller halten, was man möchte, aber mit dem neuen "Joghurt mit der Ecke" haben sie bei mir persönlich Pluspunkte gesammelt. Die Idee, diese Jellys, die man sonst nur von Bubble Tea kennt, mit Joghurt zu kombinieren, finde ich dermaßen verstörend und fantastisch zugleich - ich krieg mich immernoch nicht wieder ein. Vor allem: Finde nur ich, dass diese Kombi überhaupt nicht zu Müller passt? Die sind doch sonst nicht so experimentierfreudig.

















Und ja, das Bubble-Zeugs sieht eklig aus. Erinnert ein bisschen an grünen Froschlaich. Liegt aber in der Natur der Sache, denn Jellys sind nun einmal nicht besonders hübsch anzusehen. Mich hat das jedenfalls nicht abgeschreckt, aber das hat wohl auch keiner hier erwartet.

















Der Joghurt ist neutral und nicht weiter erwähnenswert. Wir wollen uns hier auf die Bubbles konzentrieren. Und die schmecken zwar ziemlich künstlich nach Apfel und sind recht süß, aber in Kombination mit dem nicht so süßen und neutralen Joghurt schmecken sie echt erstaunlich gut.
Die Jellys sind tatsächlich exakt wie die, die man auch vom Bubble Tea kennt. Sie haben eine dünne Haut, die man durch leichten Druck mit der Zunge zum Platzen bringt, und innen ist süße Flüssigkeit.
Das Ganze ist und bleibt gewöhnungsbedürftig und ich wette, es gibt ausreichend Leute, die die neue "Ecke" echt abartig finden, alleine schon wegen der Konsistenz der Jellys. Ich für meinen Teil bin überraschend begeistert und hätte nicht gedacht, dass das überhaupt schmecken kann. Von mir gibt es also eine Empfehlung.

6 footnotes:

Aletheia hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Danach muss ich Ausschau halten!

MinaTe hat gesagt…

Eww...irgendwie schreckt mich das ab :D
Ich war mal totaler Bubble Tea Fan, aber dann hab ich zuviel davon getrunken...und vor allem zuviele Jellys gefuttert.
Bah, pfui, haha :D


Liebe Grüße,
Mina
♥lamettawelt.blogspot.de♥

Evy hat gesagt…

Das ist ja geil!!! Wo hast du ihn gekauft?

Sabrina hat gesagt…

jjiiiiihaaaaaaa :) ich steh total auf so ein "perverses zeugs" sei es in form von joghurt mit kuchenstückchen, eis mit keksen, erdbeer käsekuchen eis (<3 <3 <3) philadelphia mit milka oder alles andere, was andere leute widerlich finden, wird von mir mit offenen armen empfangen :D

mia. hat gesagt…

Evy, bei Sky! Aber den sollte es jetzt eigentlich in jedem Supermarkt geben. Unser Sky ist da sogar eher langsam, was neue Produkte angeht. ;)

'Genusskochen hat gesagt…

Ähm interessant aber bisher noch nicht entdeckt.
genusskochen.blogspot.co.at

Kommentar veröffentlichen