Montag, 29. April 2013

Was es in Kopenhagen noch so gibt.























Churros mit flüssiger, warmer weißer Schokolade und Oreo-Bröseln. Ich dachte kurz, ich wäre jetzt wohl gestorben und in meinem persönlichen Fresshimmel gelandet.























Chili con Carne to go. Was für eine geile Idee vor allem. Der Laden ist direkt auf der Strøget und war früher die Pancake Company, jetzt heißt er Taco Taco, glaube ich. Waffeln und Softeis bekommt man hier immernoch, aber eben auch Tacos und Chili. War echt extrem lecker und mal etwas anderes für "auf die Hand".

Ich wäre jetzt wirklich gerne in Kopenhagen. *rote schuhe aneinanderklacken lass*

2 footnotes:

Christina hat gesagt…

Ich will das jetzt sofort essen! :D
JETZT SOFORT! xD
Mensch... Kopenhagen, warum musst du nur so weit weg sein?

Liebe Grüße
Christina

Katharina hat gesagt…

OMG, das mit den Oroes! <3

Kommentar veröffentlichen