Mittwoch, 22. Mai 2013

Abstimmung: Gewinnspiel Rama Cremefine "Mach was Schönes draus!".

Ok, ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr, an noch mehr Rezepten für das Gewinnspiel zu basteln, weswegen drei reichen müssen. Ich finde die drei aber alle ziemlich gelungen und könnte mich selbst nicht wirklich entscheiden.

Zur Erinnerung: Ich darf nur EIN Rezept bei Rama Cremefine einreichen. Welches Rezept das sein wird, bestimmt IHR. Gewinnt mein Rezept, verlose ich ein Valentino-Armband im Wert von 180 Euro (das ich dann von Rama bekomme) unter allen, die für dieses Rezept gestimmt haben. Unter ALLEN Abstimmern verlose ich zwei buecher.de-Gutscheine im Wert von jeweils 10 Euro (bezahlt aus eigener Tasche), und zwar egal, ob ich gewinne oder nicht.

Hier nochmal die drei Rezepte zur Erinnerung:

Nummer 1: Erdbeer-Orangen-Tiramisu mit Vanille


















Nummer 2: White Chocolate-Coconut-Cheesecake with Strawberries


















Nummer 3: Erdbeer-Pistazien-Cupcakes mit Marshmallow-Sahne-Topping



















Was müsst Ihr jetzt tun?
Schreibt mir bis zum 29.5.13, 12 Uhr, eine eMail an miaseverydaystories@googlemail.com mit Eurem Favoriten und Eurem Vornamen. Seid bitte fair und stimmt nur einmal ab. Ich möchte das Gewinnspiel so unkompliziert wie möglich gestalten und setze deswegen auf Eure Ehrlichkeit.
Steht das Gewinner-Rezept fest, teile ich es auf dem Blog mit und schicke es an Rama.
Dann müssen wir warten, bis die Rama-Jury sich entschieden hat. Sobald das geschehen ist, lose ich die Gewinner der beiden buecher.de-Gutscheine und des Hauptgewinns aus, sofern ich diesen denn tatsächlich gewinne. ;) Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis die Rama-Jury abgestimmt hat, aber sobald ich Bescheid weiß, werde ich es hier auf dem Blog bekannt geben.

Wenn Ihr noch Fragen habt, schreibt gerne einen Kommentar oder eine eMail.

Oh - und zögert nicht, Euren Freunden ebenfalls Bescheid zu geben oder das Gewinnspiel auf Facebook zu teilen. Je mehr Leute abstimmen, desto zuverlässiger wird das Ergebnis und desto besser sind auch meine/unsere Gewinnchancen. :)

Viel Spaß! :)

6 footnotes:

Zeitzeugin hat gesagt…

ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN!

Hätte gerne eine Probe von allen Gerichten! (jeweils eine Probengröße für Trolle)

P. hat gesagt…

Hallo liebe Mia,

ich bin einmal auf die falsche Taste gekommen, daher hast Du von mir eine Mail ohne Inhalt. Damit wollt ich nicht schummeln, ich war nur was ungeschickt, die leere Mail also bitte löschen ;)

Liebe Grüße

Petra

mia. hat gesagt…

Hi Petra, das ist kein Problem, hab mir sowas schon gedacht. :) Bist also selbstverständlich mit im Lostopf. :)

Und Frau Zeitzeugin, ich kann Dir versichern, dass Du auch nach dem Geschmackstest noch Entscheidungsschwierigkeiten haben wirst. Vielleicht sogar noch schlimmere. Mein Freund ist nämlich genau so ratlos wie ich und wir haben sehr exzessiv getestet. :D

Stefie hat gesagt…

ich hab abgestimmt viel glück wünsche ich dir.
lg stefie

Chinda-chan hat gesagt…

Ich kann mich nicht entscheiden, es sieht alles so unglaublich lecker aus! *sabber*

GZi hat gesagt…

Bin neu hier und stolpere gleich über einen gar köstlichen Post :) Es hört sich alles phantastisch an, kann sehr gut verstehen, dass man da doch verstärkt kosten "muss" :)
P.S. schön wär es , wenn man sich bei Dir mit URL anmelden könnte... http://gzi-notiert.de :)

Kommentar veröffentlichen