Dienstag, 7. Mai 2013

Duplo White.

















Da habe ich tatsächlich schon eine ganze Weile drauf gewartet. So nach und nach gibt es ja fast alle "klassischen" Süßigkeiten auch in weiß, zumindest immer mal wieder limitiert (btw, ich hätte gerne mal ein weißes Snickers), aber Duplo hat sich ein wenig Zeit gelassen.
Das lange Warten hat sich meiner Meinung nach aber gelohnt. Ich finde Duplo White zwar ziemlich süß und ich kann deswegen nicht viel davon essen, aber geschmacklich ist der Schokoriegel wirklich gelungen. Der Liebste ist ganz vernarrt in das Zeugs, er ist aber generell großer Anhänger weißer Schokolade, während ich, je älter ich werde, immer lieber dunkle mag. Trotzdem, kann man kaufen, schmeckt lecker, kommt hoffentlich öfter mal in den Handel!

5 footnotes:

Skrollan hat gesagt…

jaaaaaaaa, ich will auch endlich einen weißen snickers!!!
die duplos find ich aber eher enttäuschend. am besten sind immer noch kitkat white und die weißen ferreros :)

Evy hat gesagt…

Ich hasse weiße Schoki eig. - aber seit ich einer Freundin mal welche geschickt hab, mag ich sie doch. Ist die 'Praline' wirklich komplett weiß?

mia. hat gesagt…

Ja, komplett weiß. :)

Nessy hat gesagt…

aaah auf die bin ich auch schon scharf :) Hier in Norwegen gibt es die leider nicht (und wenn wären sie eh unbezahlbar unverschämt teuer), aber hab schon meine beste Freundin drauf angesetzt und sie bringt mir hoffentlich nächste Woche welche mit :D

shira-hime hat gesagt…

woah, ich geh gleich morgen einkaufen!! *.*

vielen Dank für den Hinweis und liebe Grüße
shira

Kommentar veröffentlichen