Mittwoch, 29. Mai 2013

Gewinner: White Chocolate-Coconut-Cheesecake with Strawberries.


Ok, DAS war knapp. Das Tiramisu und der Cheesecake lieferten sich bis zur letzten Minute ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aus dem letztlich der Cheesecake mit EINER Stimme als Gewinner hervorging.
Ich war zwischendurch schon ganz verzweifelt: Immer, wenn ich eine Mail für das Tiramisu bekommen habe, kam garantiert kurz danach eine für den Cheesecake. Die Verteilung schaut so aus:

White Chocolate-Coconut-Cheesecake with Strawberries: 41,7 %
Erdbeer-Orangen-Tiramisu mit Vanille: 38,9 %
Erdbeer-Pistazien-Cupcakes mit Marshmallow-Sahne-Topping: 19,4 %

Ich schicke das Gewinner-Rezept jetzt zur Cremefine-Jury und dann müssen wir auf die Gewinnerehrung warten. ;) Sobald ich Bescheid weiß, verlose ich die buecher.de-Gutscheine unter allen Abstimmern und vielleiiiiiicht sogar das Valentino-Armband unter allen Cheesecake-Wählern.

Dankeschön für Eure Teilnahme!!!

1 footnotes:

Katharina hat gesagt…

Yaaaaaaay! :))

Kommentar veröffentlichen