Samstag, 4. Mai 2013

Gewinnspiel: "Mach was Schönes draus!" von Rama Cremefine.

Liebe Leute, heute gibt es eine Premiere: Ein Gewinnspiel. Gut, nicht wirklich heute, denn das wird alles einige Wochen dauern, aber zu gewinnen gibt es etwas.

Vor ein paar Tagen hat mich die Agentur von Rama Cremefine angeschrieben, ob ich nicht bei der Aktion "Mach was Schönes draus!" mitmachen möchte. Die Anfrage war so sympathisch und die Aktion selbst gefiel mir wirklich gut, so dass ich tatsächlich gerne mitmachen wollte.

Wer meinen Blog öfter liest, weiß, dass ich Cremefine sowieso dauernd verwende, insofern geht es jetzt nicht darum, dass ich Produkte vermarkten möchte - erst recht nicht solche, hinter denen ich nicht stehe. (Das wird übrigens auch niemals passieren, ich werde hier immer ehrlich bleiben!)

Was mich an der Aktion reizt, ist die geforderte Kreativität. Im Grunde habe ich lediglich vier verschiedene Cremefine-Produkte (zum Schlagen, zum Schlagen mit Vanille, zum Kochen und Crème Fraîche) und ein wenig niedlichen Deko-Kram bekommen, um meine Gerichte später hübsch in Szene setzen zu können. Die Aufgabe ist es, mit diesen Produkten UND mit Erdbeeren "was Schönes" zu machen. 15 Blogger machen mit und eine Jury lost dann das kreativste und hübscheste Rezept aus. Der Gewinner bekommt zwei Armbänder, von denen er eines behalten und eines verlosen kann.

Dazu habe ich mir jetzt Folgendes überlegt:

Ich schäume über vor Ideen und möchte gerne mehr als ein Rezept zusammenbasteln, darf nur aber nur EINS einreichen. Diese Rezepte werde ich in den nächsten Wochen hier präsentieren und mit dem Label "Rama Cremefine" versehen. Der Aktionszeitraum endet am 31. 5., also werde ich kurz vorher EUCH abstimmen lassen, welches Gericht ich bei Rama Cremefine einreichen soll, also welches in die Jury-Bewertung geht.

GEWINNE ich mit Eurem "Sieger"-Rezept, verlose ich unter allen, die dieses Rezept gewählt haben, besagtes (Leder-)Armband von Valentino im Wert von 180 Euro.
Gewinne ich nicht, weine ich ein bisschen, verlose aber trotzdem 2 Gutscheine von buecher.de über jeweils 10,- € an ALLE, die abgestimmt haben. Die Gutscheine zahle ich aus eigener Tasche und weil ich so furchtbar liebenswert bin, verlose ich diese Gutscheine einfach in jedem Fall unter allen Abstimmern. Also, auch wenn ich nicht gewinne. Zu gewinnen gibt es also so oder so etwas.

Die Regeln möchte ich so unkompliziert wie möglich machen, damit JEDER mitmachen kann und zwar OHNE sich irgendwo zu registrieren oder sonst etwas anzustellen. Deswegen wird die Abstimmung per Mail erfolgen (Adresse folgt dann noch). Ich vertraue darauf, dass Ihr alle ehrlich seid und Euch nicht extra drölf Spam-Mails einrichtet. Die Auslosung erfolgt dann, nachdem Rama Cremefine den Gewinner gekrönt hat (und ich weiß nicht, wie lange das dauern wird). Die Gutschein-Codes bekommt Ihr von MIR dann per Mail zugeschickt, ich werde also Eure Mail-Adressen NICHT weitergeben.
Beginnen wird die Abstimmung irgendwann Ende Mai, dazu folgt dann ein Blogpost, den Ihr auch gerne in den Weiten des Netzes verteilen dürft - vielleicht über Facebook? :)

Morgen poste ich das erste Rezept. Ihr dürft gespannt sein! :D

Ich hoffe, ich habe alles soweit verständlich erklärt, aber wenn nicht, dürft Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Das dürft Ihr übrigens auch einfach so. Ich freue mich nämlich immer über Kommentare. :)

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen