Donnerstag, 27. Juni 2013

Ben & Jerry's Core Peanut Butter Me Up.


NIRGENDS gibt es hier die neuen Ben & Jerrys's-Sorten, echt nirgends. Und ich war so scharf auf das Erdnussbuttereis mit Himbeermarmeladenkern. :( Zum Glück habe ich es beim Einkaufen knapp 100 km weit weg gefunden und hatte eine elektrische Kühlbox dabei. Yay!


Ich mag die Kombi aus Erdnussbutter und Marmelade wirklich richtig gerne, aber halt doch eher auf Brot. Das Eis an sich finde ich total lecker - nicht zu süß und schön erdnussig. Im Eis sind noch ganz kleine Schoko-Erdnussbuttercups versteckt, die sind ebenfalls sehr lecker. Den Himbeermarmeladenkern fand ich etwas gewöhnungsbedürftig und im Grunde auch unnötig. Die Konsistenz ist sehr fest und geschmacklich war mir die Marmelade etwas zu süß. Die Kombi schmeckt auch einfach nicht so wie auf Brot. Vielleicht wäre ein Erdnussbutterkern besser gewesen. :D

Trotzdem ist das Eis nicht schlecht. Zur Not isst man um die Marmelade herum. :D

2 footnotes:

Laura Butera hat gesagt…

Ich liebe Ben&Jerrys, die Sorte habe ich auch schon probiert, ich mag die kleinen PB Cups am liebsten!

Lg Laura :*

www.Little-Sweet-World.blogspot.de
www.youare--whatyoueat.blogspot.de

Alice hat gesagt…

Dieses Eis ist der Traum meiner schlaflosen Nächte, nur leider hab ich es auch noch nie irgendwo bekommen *narf*

Kommentar veröffentlichen