Dienstag, 2. Juli 2013

Bionade Cola.


"Natürliches Koffein" und "nicht so süß" sind ja nette Argumente. Und ich mag Bionade als Marke sowieso total gerne. Also habe ich selbstverständlich auch die - mittlerweile nicht mehr ganz so neue - Bionade Cola gekauft, als ich sie im Laden sah.

Leider bin ich wirklich bitter enttäuscht. Mit Cola hat das Getränk meiner Meinung nach lediglich die Farbe gemeinsam. Geschmacklich fand ich es gruselig, es schmeckt ein bisschen wie die Tropfen, die ich bei Magenschmerzen nehme. Ganz arg kräuterig und tatsächlich nicht so süß, aber eben bitter und ein bisschen wie Medizin. :(

Gut gekühlt geht es ein bisschen besser, aber empfehlen kann ich Bionade Cola leider wirklich nicht.

2 footnotes:

Evy hat gesagt…

Ich mag Kräuter - muss ich mal probieren!

shira-hime hat gesagt…

ich hab sie vor allem nicht gekauft, weil PET Flasche..
und wenn Du jetzt sagst, sie schmeckt nicht mal, dann lass ich's lieber gleich..

vielen Dank für den Bericht :)

liebe Grüße
shira

Kommentar veröffentlichen