Freitag, 11. Oktober 2013

Doppelt hält besser (auf der Hüfte, haha).

In Paris habe ich Oreos mit doppelter Cremefüllung bei Carrefour entdeckt:








Hab dann auch gleich zwei Packungen gekauft, weil double und so. Wobei ich nicht finde, dass da wirklich doppelt so viel Creme drin ist:




















Schon mehr, ja, aber doch nicht doppelt. Ist aber letztlich auch ganz gut. Mir war irgendwie gar nicht bewusst, wie süß die Füllung wirklich ist. Pur geht das irgendwie gar nicht, nur zusammen mit dem Keks ist das Ganze für mich essbar, während ich bei den originalen Oreos immer die Creme pur herausgemümmelt habe.

Also, kann man kaufen, muss man aber nicht.

1 footnotes:

lunasphilosophy hat gesagt…

huij! also auf der Verpackung sieht's ja wirklich nach deutlich MEHR aus, als in echt. Typisch Werbeversprechen :D

Kommentar veröffentlichen