Samstag, 19. Oktober 2013

Reese's Whoppers.

















Bei Erdnussbutter werde ich schnell willenlos. Die Kugeln da oben habe ich bei americansoda mitbestellt, als ich auch die Lucky Charms orderte und man kann ja über amerikanische Süßigkeiten sagen, was man will, aber die sind ECHT lecker.

















Im Grunde handelt es sich dabei um Malzkugeln, genau wie die Maltesers, die man auch hierzulande kennt, nur, dass drumherum keine Milchschokolade ist, sondern so eine Art Fettglasur mit Erdnussbuttergeschmack. Der Kern ist knusprig und hat eine süße Malznote.

















Ich liebe ja Maltesers schon seit ich ungefähr 8 Jahre alt war, aber die Reese's-Version finde ich mal richtig genial. Werden definitiv mal wieder bestellt (und auch die Variante mit Strawberry-Milkshake-Geschmack - whaaaaat?),

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen