Sonntag, 27. Oktober 2013

Yankee Candle Red Berries Crackle Glass.

















Guckt mal, was zum Wochenende bei mir eingezogen ist, ist dieses Windlicht nicht zauberhaft?


Dafür, dass es geschätzte 20 cm hoch ist, finde ich den Preis von 22,50 (besonders für Yankee Candle) eigentlich ziemlich fair. Gekauft habe ich das Schätzchen übrigens bei Sunflower-Design. Den Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen, ich bestelle da öfter mal Duft-Tarts und Konsorten und es lief bisher immer alles perfekt. :)
Und jetzt genieße ich den kalten, regnerischen und stürmischen Abend mit Kerzenlicht und heißem Kakao. :)



4 footnotes:

Franzi S. hat gesagt…

Moooaah, die ist wundervoll! *habenhabenhaben* :-D

mia. hat gesagt…

Gell? :) Und die haben momentan überhaupt sehr hübsche Sachen, ich konnte mich kaum entscheiden.

Aletheia hat gesagt…

Wunderschön.
Dafür muss ich es erstmal sparen.
Der Umzug war teuer...
LG Aletheia

Milchbaby hat gesagt…

Oh wunderschön :) Ich liebe Sunflower Designs, der dazugehörige Laden steht ja in Bad Salzuflen, nahezu umme Ecke von mir, seit ich mal herausgefunden habe, dass der dort ist, bin ich dort leider viel zu oft.. fürchterliche Suchtgefahr! :D

Kommentar veröffentlichen