Sonntag, 8. Dezember 2013

Dicke Nüsse.


Oh. Mein. Gott.

Ich bin ja so begeistert, das habe ich gar nicht erwartet! Eigentlich mag ich nur die original Dickmann's gerne (die dafür leider viel zu gerne) und diese Sondereditionen nur in Ausnahmen wie beispielsweise an Ostern.
Als ich von den "Dicken Nüssen" las, dachte ich, es KÖNNTE vielleicht ganz lecker sein, habe aber lieber erst einmal nicht zu viel erwartet.

Dabei sind sie so lecker! Die Creme ist hier hellbraun und nicht weiß und hat einen super intensiven Nussgeschmack, der perfekt mit der Schokolade drum herum harmoniert. Die Creme selbst ist himmlisch sahnig wie man es gewohnt ist. Insgesamt sind die "Nüsse" zwar ziemlich süß, aber die Geschmackskomposition selbst ist meiner Meinung nach wirklich perfekt. Ich werde bunkern müssen, herrje. Es gibt sie übrigens bei Penny, die hübsch geformten Schokoküsse in der niedlichen Nussknacker-Verpackung. Sie sehen aus wie zu groß geratene Pralinen. Wie mit Schokolade überzogene Haselnüsse. Guckt doch mal! Ich bin ganz entzückt!

2 footnotes:

Miahira hat gesagt…

Oh toll! Klingt super. Habe ich noch nirgends gesehen, werde dann wohl mal Penny besuchen müssen. :)

lunasphilosophy hat gesagt…

klingt testenswert :D

Kommentar veröffentlichen