Montag, 12. Mai 2014

So much in love.

















Zugegeben, die Wahl des Hochzeitsfotografen fiel uns absolut gar nicht schwer. Den hatten wir schon ausgesucht, als das Thema "Hochzeit" noch gar nicht wirklich akut war. In diesem Fall geht es nämlich um Franzi von Flügelschläge Fotografie, die schon seit einer halben Ewigkeit eine sehr liebe Freundin von uns ist und ganz abgesehen davon wirklich absolut wundervolle Bilder macht. Ihr solltet Euch also unbedingt mal bei ihr umschauen -  und zwar ganz egal, ob Ihr demnächst vorhabt zu heiraten oder nicht. Aber falls Ihr heiraten möchtet: Franzi ist flexibel und fährt theoretisch überall hin, nur so als Tipp. ;)
















Unser Engagement Shooting fand am vergangenen Samstag statt und zwar dort, wo wir später auch das "echte" Shooting machen werden. So konnten wir schon mal ein bisschen schauen, wo man am besten fotografieren kann und mein Freund und ich konnten ein bisschen das Modeldasein üben. :)
















Wir sind beide keine Menschen, die gerne fotografiert werden. Ich für meinen Teil laufe gerne weg, sobald jemand eine Kamera zückt (und zwar ganz egal, wer) und er schneidet gerne Grimassen. Fotogen finden wir uns ebenfalls nicht (nur gegenseitig) und ein Fotograf hat es entsprechend schwer mit uns. Franzi hat aber durch ihre völlig natürliche, sympathische und lustige Art, eine total lockere Stimmung während des Shootings geschaffen und wir fühlten uns einfach total wohl.


Der Blick für Details, der leider vielen Fotografen abgeht, ist mir persönlich super wichtig und auch hier bin ich froh, Franzi zu haben. Sie hat so viele zauberhafte Details eingefangen, die man sonst einfach schnell vergisst.
















Ich bin so glücklich über die Bilder vom Engagement-Shooting - und ich bin da wirklich schon mit enorm hohen Erwartungen hingegangen. Trotzdem hat Franzi es geschafft, mich total zu überraschen und meine Erwartungen noch zu übertreffen.
















Ich kann nur jedem zukünftigen Brautpaar ans Herz legen, genau hinzuschauen, wenn es darum geht, den Hochzeitsfotografen auszusuchen. Und damit meine ich nicht nur, dass man sich verschiedene Fotos von verschiedenen Fotografen anguckt - sondern auch den Fotografen selbst.
















Dieser Mensch wird Euch so nah sein, es sollte also zwischen Euch harmonieren. Er sollte Euch kennenlernen dürfen, um einschätzen zu können, wie er EUCH am besten einfangen kann. Damit die Bilder keine 0815-Hochzeitsbilder "von der Stange" werden, sondern individuelle Kunstwerke, die Eure Seele widerspiegeln.


Das mag Geld kosten, ja. Aber ehrlich: Eine Hochzeit ist teuer. Man investiert Unsummen in ein Kleid, in die Torte, Deko und Blumen. Wieso ausgerechnet an dem Menschen sparen, der das alles für die Ewigkeit festhalten soll? Sucht Euch einen Fotografen, der für Euch perfekt ist. Und Ihr werdet es nicht bereuen.


Mehr Fotos von unserem Shooting gibt es auf Franzis Blog. :)


5 footnotes:

Evy hat gesagt…

süß :-) soooooo romantisch"

Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt hat gesagt…

So wunderbare Bilder! Ihr seid ein tolles Paar und Franzi hat das perfekt eingefangen.

mia. hat gesagt…

Ooooh, vielen lieben Dank Ihr beiden! <3

Yasmin hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich habe zwar nicht vor, in naher Zukunft zu heiraten, aber ich lasse mich auch nur sehr ungern fotografieren. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, wie wichtig es ist, eine Fotografin/einen Fotografen zu finden, mit der/dem es auch auf menschlicher Ebene wohlfühlt. Und das scheint euch wirklich gelungen zu sein, denn die Fotos wirken sehr vertraut und man merkt euch gar kein Unbehagen oder ähnliches an. Wirklich toll!

lunasphilosophy hat gesagt…

Franzi macht wirklich schöne Fotos. Ihr seid aber auch ein unglaublich süßes Motiv. :)
<3 - lichen Glückwunsch euch beiden.

Kommentar veröffentlichen