Sonntag, 1. Juni 2014

Nimm 2 Soft Frutas Tropicanas - WM-Edition.

















Yay, ich liebe Special Editions, besonders bei Naschkram! Und die WM schreit ja geradezu nach Sondereditionen, man sieht ja momentan echt überall brasilianisches Zeugs liegen. Nimm 2 macht auch wieder mit und zwar mit "Frutas Tropicanas". Das sind im Grunde die normalen Nimm 2 Soft, aber in neuen Geschmacksrichtungen: Limette, Ananas, Maracuja und Mango nämlich.
Der Liebste fand sie alle ziemlich langweilig, und ich selbst dachte, dass ich sie dann erst recht lahm finde. Aber ich mochte die Kaubonbons erstaunlich gerne. Besonders Ananas und Maracuja schmecken mir super. Limette ist nicht wirklich etwas Besonderes und Mango hat einen komischen Beigeschmack, aber Ananas und Maracuja sind so richtig schön exotisch-fruchtig und relativ authentisch im Geschmack.
Kann man ruhig mal kaufen, finde ich!

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen