Mittwoch, 2. Juli 2014

Choclait Chips Erdbeer-Joghurt.


Der Plan von wegen "Keine Süßigkeiten mehr vor der Hochzeit" klappt wirklich ganz ausgezeichnet. Die Süßigkeitenhersteller boykottieren alle Abnehmpläne und machen sowas da. *nach oben zeig*

Ich. Liebe. Choclait Chips. Schon immer. Seit ich denken kann. Und ich finde es klasse (oder auch nicht, haha), dass es mittlerweile immer mal wieder Limited Editions gibt, wie damals zum Beispiel die mit Banane.
Erdbeer-Joghurt ist jetzt erst einmal nicht besonders abgefahren, aber dennoch interessant genug, dass ich gleich mal zwei Packungen gekauft habe. Die erste ist schon alle. :(

Ich habe zugegebenermaßen einen etwas säuerlichen Geschmack erwartet, immerhin soll das ja JOGHURT sein. Meiner Meinung nach ist es eher ein Erdbeer-Milchshake, denn der Geschmack ist wirklich sehr sahnig und mild, die Erdbeere kommt recht süß rüber. Ändert allerdings nichts daran, dass ich diese Sorte einfach göttlich finde und dringend noch ein paar Packungen kaufen muss. 
Ganz toll finde ich übrigens die hellrote Tüte, in der die Chips diesmal sind, voll die schöne Farbe (sorry, manchmal kann ich mich echt für komische Dinge begeistern).

Los, kaufen! Gab es bei Netto, dem rot-gelben. :)

2 footnotes:

shira-hime hat gesagt…

wuhu, wird gleich morgen gehortet! =D

liebe Grüße
shira

lunasphilosophy hat gesagt…

*lach* ich konnte - genau wie du - nicht an dieser edition vorbeigehen, und habe - genau wie du - auch gleich mal zwei packungen gekauft, von denen - genau wie bei dir - auch schon eine weg ist. :D
es gibt sie also wirklich, diese parallel-welten.

Kommentar veröffentlichen