Sonntag, 7. September 2014

Pompompompompom. Pom.



















Keine Hochzeit ohne Pompoms! Andere Deko ist mir relativ egal, aber diese flauschigen Tufftuffbällchen wollte ich unbedingt irgendwie mit einbringen. Allerdings habe ich unterschätzt, wie GROSS die normalerweise sind und da ich sie auch eigentlich gar nicht aufhängen, sondern nur auf die Candy Bar legen wollte, suchte ich eine ganze Weile verzweifelt nach Anbietern, die auch etwas handlichere Größen verkauften.

Bei Pompomyourlife wurde ich fündig: Die haben schon Pompoms mit nur 10 cm Durchmesser, was ich ziemlich optimal fand als "Tischdeko" - aber bestellt habe ich dann doch Pompomblüten, die exakt für diesen Zweck gemacht wurden, nur kleiner und unten vor allem flach sind, sodass man sie auch wirklich hinlegen kann. Ich habe pro Farbe jeweils ein paar ganz kleine mit 5 cm und ein paar größere mit 7 cm Durchmesser bestellt. Die Farbauswahl ist ziemlich groß und jeder sollte etwas in seinem Schema oder nach Geschmack finden.

Ankommen tun die hübschen Dinger ziemlich schnell und sehen dann erstmal so aus:




















Ich bin der unbegabteste Mensch der Welt, was Basteleien angeht und überlegte schon, welcher meiner Freunde das Glück haben wird, die Pompoms "aufzuplustern", versuchte es aber dann doch erst einmal selbst, um später behaupten zu können, ich hätte wenigstens irgendetwas selber gemacht. Dank der beiliegenden Anleitung war das auch nicht so schwer, wie ich dachte (obwohl ich sicher bin, dass man ziemlich genau sieht, welche Pompoms ich gegen Ende bearbeitet habe, da ging mir irgendwann die Geduld flöten - wie immer).



















Das ist mein erster Versuch gewesen und ich finde ja, das sieht für meine Verhältnisse richtig gut aus.

Preislich ist der Shop meiner Meinung nach völlig ok. Die ganz großen Pompoms mit 75 cm Durchmesser (whaaaaaaat?) kosten um die 13 Euro, die kleinen Blüten teilweise nicht mal einen Euro. Und man findet hier auch noch andere hübsche Dinge wie Girlanden oder Serviettenhalter. Deswegen eine absolute Empfehlung von mir für pompomyourlife.de - wenn Ihr mal in die Situation kommen solltet, dringend Pompoms zu benötigen, ist DAS die Lösung.



0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen