Mittwoch, 22. Oktober 2014

Haribo Color-Rado Winter Edition.


Ja, toll. Ich dachte echt, das wird jetzt ein mega Flopp. Die Ankündigung für die Winter Edition von Haribo Color-Rado habe ich nämlich schon vor einiger Zeit gesehen und war dann derartig neugierig und überzeugt davon, dass das DER Shit sein muss, dass ich bei worldofsweets.de direkt mal drei Packungen bestellt habe. Und als ich sie dann doch schon im Laden sah, bevor meine Bestellung ankam, auch dort noch einmal eine Tüte gekauft habe. Und DANN las ich, bevor ich sie probiert habe, überall, dass die gar nicht schmecken sollen und ich sah mich schon hinter den Halloween-Gören hinterher laufen und sie mit Winter-Color-Rado bewerfen.

Aber ich bin offenbar nicht wie alle anderen, denn ICH finde diese Edition total gut. Viel besser als die normale. Und ganz ehrlich, lest Euch das doch mal durch, das klingt doch schon hammermäßig:

Mir geht es dabei hauptsächlich um diese Lakritzkonfekt-Dinger. Vanillekipferl, Bratapfel, und da ist auch noch ein brauner bei, der nach Lebkuchen schmeckt. Die Fruchtgummis sind halt einfach Fruchgummis mit fancy Namen und diese Schneeflöckchen sehen auch einfach nur hübsch aus, die Elche sind wie die normalen Vampire, könnt Ihr alles getrost vergessen (also, nein, schmeckt ja gut, aber ist nichts Neues). Aber die Konfektdinger, boah.

Die mag ich nämlich bei dem normalen Color-Rado gar nicht so gerne, nur die Schoko-Lakritze finde ich ganz ok. Die anderen sind mir echt zu süß und fruchtig. Aber diese Wintersorten finde ich richtig, richtig lecker! Vanillekipferl hat halt so eine nette Keksnote dabei, der Bratapfel ist etwas zimtig und dann ist da ja noch diese Lebkuchen-Sorte und eine mit Punsch-Geschmack - total gut, echt. Ich bin froh, dass ich jetzt noch drei Tüten habe, ha! Vielleicht erwische ich dann auch wirklich alle Sorten, in der ersten Tüte fehlte bei mir nämlich das Karamel-Lakritz. Die Tüten enthalten 18 neue Sorten und da zufällig gemischt wird, kann es passieren, dass man nicht jede einzelne erwischt. Schaut hier, was es noch so an Formen und Geschmäckern gibt: Winter Edition.

Ich bin evtl. die einzige Person, die diese Edition mag, zumindest in meinem Umfeld. Trotzdem sage ich jetzt mal: Die solltet Ihr echt probieren, solange Ihr die Chance habt!

1 footnotes:

Alice hat gesagt…

Ich jage ihnen noch hinterher, habe sie bisher noch nicht bekommen :)

Kommentar veröffentlichen