Dienstag, 7. Oktober 2014

Ich bin übrigens verheiratet.

















Und ich dachte, ich kann Euch ja UNMÖGLICH warten lassen, Ihr wollt ja Bilder sehen.

Tja, ein bisschen warten müsst Ihr - schaut am besten immer mal wieder bei der besten Fotografin der Welt vorbei - geht auch über Facebook.

Was ich Euch aber ja einfach mal zeigen MUSS, ist unsere Torte und unser Candy Buffet - und natürlich das Kleid, es geht doch immer nur ums KLEID (obwohl es hier eigentlich um Kuchen und Süßigkeiten gehen soll, Leute, ich bin keine Modebloggerin).


















Ok, ok. DAS KLEID:


Mehr folgt in ein paar Wochen - Ihr dürft mehr als gespannt sein, Franzi hat sich absolut selbst übertroffen und wir können selbst gar nicht glauben, dass WIR das sind, dass das UNSERE Hochzeit ist. Freut Euch also auf ein paar wirklich wunderschöne Bilder! :)

1 footnotes:

shira-hime hat gesagt…

uhi uhi uhi ich bin wirklich auf die restlichen Bilder gespannt! Torte und Kleid sind schon mal prima! ^^

liebe Grüße
shira

Kommentar veröffentlichen