Sonntag, 9. November 2014

Hochzeitsfotos! Hochzeitsfotos! Hochzeitsfotos!

Ok, es ist soweit: Unsere Hochzeitsreportage ist online und Ihr könnt Euch selbst überzeugen, wie wundervoll Franzi von Franzi trifft die Liebe ist. Ich kann nur immer wieder betonen, was für ein Goldstück sie ist und möchte sie jedem zukünftigen Brautpaar (oder auch jedem anderen) wärmstens ans Herz legen.

Bevor ich Euch mit weiteren Bildern überhäufe, die nicht auf Franzis Blog gelandet sind - ich hab noch ein paar eigene Favoriten, die ich gerne hier zeigen möchte - würde ich gerne außerdem noch einmal DANKE sagen an unsere fantastischen Freunde und Familie. Und nicht zuletzt sollen auch die "Dienstleister" (das Wort passt eigentlich nicht, das klingt viel zu kühl für das, was es war) noch einmal einen Platz bekommen:

Gefeiert wurde im einzigartigen Strandhotel Bene auf Fehmarn, wo nicht nur das Ambiente einfach atemberaubend ist, sondern auch der Service - wir hatten so viel Spaß mit Euch, danke dafür!!! Und auch die ganze Planung lief so herrlich entspannt ab, wir hatten das Gefühl, dass Ihr wirklich alles möglich machen würdet!

Mein zauberhaftes Kleid habe ich bei der Elbbraut in Hamburg gekauft, einem Geschäft, von dem sich andere Brautmodenläden ruhig ein Scheibchen abschneiden dürfen. Ich wurde so liebevoll und individuell beraten und habe mich total wohl bei Euch gefühlt!

Die wunderschöne Hochzeitstorte, die Cake Pops und die Macarons haben wir bei NancyCake in Lübeck bestellt. Und es lief so unkompliziert - nicht nur, dass meine kreativen Ideen perfekt umgesetzt wurden, geschmacklich war das Ganze auf einem Niveau, wo sogar ich (hey, ich BIN Kuchen-Experte) einfach nur meinen Hut ziehen kann!

Gestylt wurde ich von der lieben Kathleen von makeup-4you.de, die den weiten Weg aus Hamburg auf sich nahm. Kathleen wurde mir von Franzi empfohlen und das zurecht: Sie ist nicht nur total sympathisch, sondern weiß exakt was sie tut. Make Up und Frisur waren genau, was ich wollte und saßen bombenfest bis früh am Morgen!

Meine Kette stammt von AnoaArt. Ich wollte nichts, was zu sehr "bling bling" ist, das passt nicht zu mir - es sollte etwas dezenteres sein, das trotzdem schön aussieht und zum Brautstyling passt. Ich habe hier schon ziemlich oft Schmuck bestellt und bin immer wieder begeistert!

Und jetzt, Achtung, Foto-Welle:

























8 footnotes:

blubbachen hat gesagt…

Das sind wirklich mal fantastische Fotos!
Man ist gleich ganz neidisch, dass man nicht auch mit auf der Feier sein durfte, weil so eine wunderbare Stimmung rüberkommt (:

mia. hat gesagt…

Oh, das ist aber lieb von Dir, dankeschön! <3

Frau Saltimbocca-Lüdenscheidt hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Sieht nach einem traumhaften Tag aus, so entspannt und mit viel Liebe in der Luft :-)

Melissa G hat gesagt…

Das Kleid ist ja traumhaft! Du siehst wunderschön aus! Aber auch die anderen Bilder zeigen, dass es wahrhaft toller Tag gewesen ist.

mia. hat gesagt…

Vielen lieben Dank, Ihr beiden! <3

Es war wirklich grandios, wir hatten so viel Spaß und es war einfach so entspannt alles. Genau so, wie wir es wollten. :)

shira-hime hat gesagt…

wunderschön! =D
sieht nach sehr viel Spaß und bester Laune aus ^^ so muss's sein! herzlichen Glückwunsch noch mal an Euch beide, Ihr seid ein cooles Paar ^^

liebe Grüße
shira

mia. hat gesagt…

Danke, liebe shira <3

Häkel-Kaja hat gesagt…

Sehr schöne Bilder!
Und wie toll sind denn bitte die Braut und Bräutigam Cake Pops?! Ich bin verliebt!

Kommentar veröffentlichen