Montag, 22. Dezember 2014

Twix Gingerbread.



















Wer mir auf Facebook folgt (und wer nicht, tut das doch einfach mal, ich freu mich über jeden!), ist schon bestens informiert: Vor ein paar Tagen habe ich bei Sugafari Twix Gingerbread bestellt. Yay! Wie cool ist das denn, bitte?
Ich hatte zwar irgendwo gelesen, dass die gar nicht toll schmecken sollen bzw. der Lebkuchen-Geschmack nicht wirklich durchkommt, aber a) gebe ich eh nicht viel auf fremde Meinungen, wenn es um Süßigkeiten geht, und b) selbst wenn - meine Neugier ist größer.

Stimmt außerdem gar nicht. Optisch sehen Twix Gingerbread echt genau so aus wie die originalen Twix, aber der Lebkuchen-Geschmack ist meiner Meinung nach schon sehr intensiv. Ich finde diese Sorte total lecker und frage mich, wieso so etwas nie hierzulande herausgebracht wird. Hallo, Süßigkeitenhersteller, nicht nur die USA stehen auf limited editions (erst recht weihnachtliche!), auch wir finden so etwas toll!

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen