Mittwoch, 18. März 2015

Haribo Bubble Balloon.



















Momentan bringt Haribo unglaublich viele Neuigkeiten auf den Markt. Meine Wohnung sieht aus wie ein Süßwaren-Lager (also, noch mehr als sonst) und ich bin sehr glücklich damit.

Aber es geht ja nicht nur um Neuigkeiten an sich. Wichtig ist dabei ja auch, innovativ zu sein und das schafft Haribo dieses Jahr wirklich fantastisch. Fruchtgummi mit Kaugummigeschmack? Klingt erst einmal merkwürdig, wurde mit Bubble Balloon aber perfekt umgesetzt.

Zwar gibt es diese Sorte bislang nur in der großen Kilo-Dose, aber meiner Meinung nach lohnt sich diese Investition. Die Kombination aus fruchtigem Weingummi mit einer sehr intensiven, typischen Kaugummi-Note schmeckt mir persönlich wahnsinnig gut. Ich hatte die Befürchtung, dass die Ballons zu sehr nach Kinderzahnpasta schmecken würden, das ist aber keineswegs der Fall. Die fruchtige Note ist mindestens genau so präsent wie der Kaugummigeschmack und beide ergänzen sich super. Schade finde ich nur, dass alle vier Sorten gleich schmecken, da hätte man vielleicht noch mehr Abwechslung reinbringen können. Dennoch: Von mir gibt es eine Kaufempfehlung - und die Hoffnung, dass es die Kaugummi-Ballons bald auch in der handlichen 200 g-Tüte gibt. ;)

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen