Mittwoch, 20. Mai 2015

Haribo Vampire - jetzt noch bunter! Yay!


Gestern beim einkaufen gefunden: Die Haribo-Vampire in "jetzt noch bunter", was heißt: Statt rot (Erdbeere), grün (Apfel) und gelb (Zitrone) gibt es jetzt noch blau (Heidelbeere), orange (self-titled) und lila (Himbeere) dazu. Die Tüte sieht auch anders aus, irgendwie cooler.

Musste das Ganze natürlich sofort testen und bin ziemlich begeistert. Ich mochte die "alten" Vampire auch total gerne, aber ja, drei Sorten sind zwar ok, aber da geht noch was. Jetzt hat man die totale Vielfalt! Juhu! Und die neuen Sorten sind auch richtig lecker, man schmeckt die Unterschiede auch sehr gut heraus. 

(Und ich wette, Haribo hat nen neuen Produkt-/Sortenerfinder, die schmeißen ja eine Neuigkeit nach der anderen auf den Markt - I love it! Ich frage mich lediglich: Warum hat man nicht mich gefragt? Das wäre DER Job für mich!)

2 footnotes:

Sinja80 hat gesagt…

Ich finde die neuen Vampire auch richtig gut, besonders Heidelbeere! Sehr lecker!

Anonym hat gesagt…

Mir haben die alten besser geschmeckt. Die waren etwas lakritziger.

Kommentar veröffentlichen