Samstag, 18. Juli 2015

Trix Cereal.



















Vor einigen Monaten habe ich eine ganze Batterie an amerikanischen Cereals bei americansoda bestellt, unter anderem die bunten, fruchtigen Trix-Kügelchen. Normalerweise mag ich fruchtige Frühstücksflocken gar nicht, aber ich dachte, meinem Mann könnten sie sicherlich schmecken. Tun sie auch - aber ich glaube, den Großteil habe ich gefuttert.


Trix sind knallbunte Getreidekügelchen, sehr knusprig und nicht zu schnell weich werdend in der Milch. Der Geschmack ist fruchtig, aber nicht zu säuerlich, eher ein bisschen künstlich-süß und damit für mich perfekt. Man kann definitiv keine einzelnen Fruchtgeschmäcker erkennen, es ist einfach so ein Gesamtgeschmack, aber der ist echt gut. Ich schätze, bei der nächsten Großbestellung Cereals wird wieder eine Packung Trix dabei sein. :)

0 footnotes:

Kommentar veröffentlichen