Sonntag, 6. Dezember 2015

Hershey's Candy Cane.



















Aufgrund von Prüfungsstress und längerer Krankheit war und ist es hier momentan ziemlich still und leider lässt auch die Weihnachtsbäckerei auf sich warten. Ein, zwei Rezepte kommen da noch, versprochen - solange müsst Ihr Euch mit Süßigkeiten zufrieden geben. Musste ich ja auch. Zum Beispiel mit dieser unfassbar tollen Candy Cane-Schokolade von Hershey's.



















Die "Candy Bits" sind ein bisschen schöngeredet. Soweit ich das beurteilen kann, sind in der weißen Schokolade einfach rote Nonpareilles, also diese winzigen Zuckerkügelchen, drin. Aber: Die ist echt richtig lecker, super minzig und gar nicht unbedingt ZU süß - ich dachte ja, durch die weiße Schokolade ist das bestimmt wieder so ein ungenießbarer Spaß. Nö, total gut. Hab ich direkt so weginhaliert und werde Nachschub beschaffen müssen. Die Schokolade gibt es beispielsweise bei einem meiner liebsten Dealer für abgefahrene Süßigkeiten: Sugafari - oder auch über ebay.

3 footnotes:

Lea hat gesagt…

Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber seit ein paar Tagen gibt es in Frankfurt einen Hershey's store. :-)

mia. hat gesagt…

Oooh, danke für den Tipp! Ich wohne leider viel, viel weiter im Norden, aber wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, MUSS ich da unbedingt hin! :)

Diorella hat gesagt…

Ohh, die sieht ja echt lecker aus! :)

Kommentar veröffentlichen