Dienstag, 26. Januar 2016

Bis auf Weiteres: Pause!















Ihr Lieben, um es kurz zu machen: Dieser Blog wird erst einmal auf Eis gelegt. Vielleicht endgültig, vielleicht nur vorübergehend. Eventuell komme ich auch mit etwas Neuem wieder. Ich weiß es momentan noch nicht genau. Fest steht lediglich, dass ich momentan einfach keine Zeit - oder viel mehr: keine Motivation mehr habe, zu bloggen. Das geht ja schon länger so, die Posting-Frequenz hat deutlich nachgelassen und ich habe irgendwie ständig im Hinterkopf: "Du musst echt mal wieder etwas bloggen...".

Das möchte ich so nicht mehr. Um diesen Druck mal herauszunehmen, drücke ich hier auf "Pause". Im Moment liegen meine Prioritäten woanders und ich weiß einfach noch nicht, wann oder ob sich das ändert. Bis dahin sage ich also erst einmal leise "Bye Bye" - vielleicht bin ich in ein paar Wochen oder Monaten schon wieder da oder ich lasse mir etwas ganz Neues einfallen. Der Blog bleibt aber vorerst weiterhin offen und einsehbar.

Bis vielleicht bald! ♥

5 footnotes:

Zeitzeugin hat gesagt…

Oh noes. Wie soll ich denn jetzt von neuen Süßigkeiten erfahren? :(

Tschö :)

Evy hat gesagt…

Danke für die mutige Entscheidung :-) Obwohl ich deine Süßigkeiten-Posts vermissen werde!

Anonym hat gesagt…

Deinen Blog habe ich immer sehr gerne gelesen und auch fleißig gebraucht, um leckere Rezepte zu finden.
Deshalb danke, dass du ihn offen lässt und ich wünsche mir, dass er eines Tages vielleicht wieder weitergeht.
Dir alles Liebe und Gute und vielen Dank :) ... LG Angelika

Mic hat gesagt…

Auch wenn ich es sehr schade finde, kann ich deine Entscheidung sehr gut verstehen. Seit ich Vollzeit arbeite, komme ich auch kaum noch zum bloggen, habe aber immer den Gedanken im Hinterkopf mal wieder etwas posten zu "müssen". Jetzt mit Baby ist gar nicht mehr wirklich daran zu denken, den Blog zu pflegen. Daher denke ich auch schon länger nach aufzuhören.

Ich hoffe allerdings, dass du privat weiterhin deine Süßigkeiten auf Facebook postest. Sonst brauche ich eine neue Informationsquelle :-D

mia. hat gesagt…

DAS verspreche ich, liebe Mic :D

Kommentar veröffentlichen